Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fahrschule auf Schienen

Fahrschule auf Schienen

878 3

tranceport


Free Mitglied, Kirchzarten

Fahrschule auf Schienen

In Kosice war am 19. Oktober 2005 der aus einem Tatra T3 entstandene Fahrschulwagen Tw 100 im Streckennetz zu beobachten. In den Strahlen der tiefstehenden Abendsonne verlässt er den Kreisverkehr an der Zwischenschleife Amfiteáter und fährt zum wohlverdienten Feierabend in Richtung Betriebshof.

Kommentare 3

  • tranceport 16. November 2011, 15:28

    Von T6-Traktionen aus Kosice hab ich noch ganz viele Aufnahmen - u.a.a auch von der Strecke raus zum Stahlwerk ;-) Vielleicht später mal hier... Ja... Das ist noch eine Aufnahme auf KB-Negativ und später eingescannt. Hab hier mit der Bildqualität des Servers so meine Befindlichkeiten: Bringe die Aufnahmen auf 1000 px Breite, haben aber mehr als 450 KB und darum isses so grießelig. Wie gibts da Abhilfe???
  • Dieter Jüngling 15. November 2011, 22:33

    Fahrschlule muss ja auch sein.
    Und die T6 Garnitur gab es mal als Bausatz in 1:87. War eine schöne Bastelei.
    Gruß D. J.
  • Uwe Fligge 15. November 2011, 18:06

    Die T6-Traktion im Hg wäre auch interessant gewesen.
    Schöne Aufnahme.
    Scan?

    VG Uwe