Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

sirredhawk


Free Mitglied

Fahrschul-LKW

Der LKW auf dem ich im Moment meinen Führerschein C und CE mache.

Kommentare 3

  • sirredhawk 21. Juni 2009, 20:49

    So nun, da der Führerschein geschafft ist und es Morgen mit dem Praktikum los geht, darf ich den Actros gegen einen Volvo tauschen ;)
  • sirredhawk 27. April 2009, 8:09

    Hallo!

    Das war die erste Fahrstunde, daher noch ohne Anhänger.

    Ja ich hätte das Bild noch nachbearbeiten sollen. Das Bild selbst hab ich mit meinem Handy gemacht, und es war leider sehr regnerisch an dem Tag.

    Der Actros ist schon ganz ok, auch wenn ich lieber einen TGX fahren würde ;)

    Gruß
    Michael
  • Benjamin L. 26. April 2009, 17:47

    Ohne Anhänger wirds aber nur C :)

    Meinen CE hab ich auf einem Feuerwehr Iveco SLF 48/60, der eigentlich noch ein Magirus war, gemacht.

    Das Bild ist relativ dunkel. Eine kleine Farbkorrektur bzw. schon ein neuer Weißabgleich wäre nicht verkehrt gewesen.

    Trotzdem viel Spaß und Erfolg beim Führerschein, auch wenn du ihn auf einem Actros machen musst ;)

    Gruß Benjamin