Zurück zur Liste
Fahrrinne Juist #1

Fahrrinne Juist #1

11.254 5

Dietmar Deifuß


kostenloses Benutzerkonto, Kamen

Fahrrinne Juist #1

Diesiges Wetter auf dem Weg mit der Fähre von Norddeich nach Juist.
Ein Grund mehr auf den Auslöser zu drücken.

Kommentare 5

  • Ev S.K. 31. August 2016, 22:13

    Kunstvoll gestalteter Minimalismus..
    So etwas zu sehen bedeutet ganz aufmerksam das Licht und sein Umfeld zu beobachten, eine Stimmung zu erkennen, daraus Fotokunst zu machen.
    Mich erreicht diese Art Fotografie sehr.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Dietmar Deifuß 31. August 2016, 7:53

    @Reinhold, Sorry Reinhold, schöne Bilder machst Du, ich mache vielleicht andere Bilder und erreiche damit nicht die breite Masse, bin aber sehr glücklich damit.
    Solange solche Bildern in anderen (weltweiten) Portalen von einer Fachjury in die Galerie gewählt werden, habe ich alles richtig gemacht.
    LG Dietmar
  • Reinhold Müller 30. August 2016, 22:17

    Lieber Dietmar. Sorry. - Da bin ich aber schönere Aufnahmen von Dir gewöhnt.
    LG Reinhold
  • Brunhilde Miebach 30. August 2016, 10:21

    Eine gelungene Aufnahme von dir.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Bruni
  • thomas-digital 30. August 2016, 9:19

    minimalistisch schön
    - lg thomas