Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SylviaV.


Pro Mitglied, Malschwitz

Kommentare 2

  • Foto-Volker 19. April 2013, 10:04

    entsorgung auf südländische art: so war es auch in albanien, überall plasteflaschen und hausmüll. kühlschränke,
    fernseher, herde u.a. el. großgeräte waren noch nicht dabei. kommt aber bestimmt noch, denn solche geräte sind dort noch neu. vormals konnten sich das die menschen nicht leisten.
    aber wenn die neuanschaffungen in einigen jahren .......!
    den rest kann sich jder denken.
    (in griechenland waren die schluchten voll mit altautos und ............)
    vg volker
  • Michael Dobala 18. April 2013, 22:25

    Wer weiß, wozu man die alten Räder noch gebrauchen kann... :-)
    Ersatzteillager.
    Gut gesehen.

Informationen

Sektion
Ordner Mallorca März 2013
Klicks 660
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100