Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilfried Humann


Pro Mitglied, Hofbieber (Rhön)

Kommentare 24

  • Jens Lotz 1. Dezember 2015, 22:55

    abgesehen von der nicht so vorgesehen Nutzung mache ich mir jetzt doch Gedanken, ob bei dem schwierigen Gelände der Verzicht auf diese Fortbewegungshilfen nicht eine falsche Entscheidung war. Aber ich vertraue mal auf Deine Hilfsbereitschaft.
    LG jens
  • Vera Hecker 10. April 2014, 21:57

    Mit dem Rollator auf der Wiese? Ein bissl holprig...dann haben Sie sich doch lieber für das Fahrrad oder Pferd entschieden :-). LG
  • Marika Allweier-Bickel 8. April 2014, 21:39

    Wer konnte denn da nicht lesen......................., also sowas!!!!
  • bavare51 8. April 2014, 16:26

    ja das sind die neuen ps boliden....
    vg bavare
  • André Heidner 7. April 2014, 14:00

    ... tja, wie sich die Zeiten wandeln ... früher kamen die Besucher mit Roß und Drahtesel ... ;-)) charmant ist es nicht ... aber sehr gut gesehen ... VG André
  • Karl-Heinz Lüpke 5. April 2014, 15:30

    Auch gut für AOK Räder! sehr schön gesehen und umgesetzt.
    Kalle
  • Krimhilde. W. 3. April 2014, 13:24

    Pferde haben 4 Beine - Rollatoren auch
    Fahrräder haben Reifen - Rollatoren auch. Also passt es doch und sie sind an der richtigen Stelle geparkt.
    Mein Schmunzelfoto des Tages.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • mme. sans-importance 3. April 2014, 9:41

    ..eben für alles geeignet, was ein paar PS hat ;-)
    Eine tolle Aufnahme -gut gesehen!
    LG, Miri
  • Markus 4 2. April 2014, 20:16

    Ich muß unbedingt mal bei Wikipedia nachschauen, ob sich bei Fahrrädern und Pferden seit meinem letzten Ausritt etwas geändert hat!
    ;o)))))
    Habedieehre
    Markus
  • Mario Hallbauer 2. April 2014, 18:03

    Es leben die Hybriden...
    Gut gesehen ! LG Mario
  • enner aus de palz 2. April 2014, 12:56

    Erstklassig von dir in Szene gesetzt, der Schmunzler des Tages.
    LG Rainer
  • Pustesternchen 2. April 2014, 10:22

    denen sind wohl die pferde durchgegangen ; )
    glg pustesternchen
  • Dorothee K. 2. April 2014, 10:22

    Man fragt sich, wo die Rollator-Besitzer sind. Reiten sie im Galopp durch die Wildnis? Oder machen eine Fahrradtour? Oder zu Fuß unterwegs? War wahrscheinlich ein Pilgerweg, sie sind wieder geheilt verjüngt, brauchen keine Gehhilfe mehr. Hurra.
  • derWanner 2. April 2014, 8:28

    Das muß jemand verkehrt verstanden haben. LG Uwe
  • Norbert Borowy 2. April 2014, 7:50

    die Pferde des Alters
  • HW R... 2. April 2014, 7:26

    Der Schmunzler am Morgen....Klasse!!
    Im Alter soll ja auch die Sehkraft nachlassen ;-))
    lg, Werner
  • Urs (Viktor) 2. April 2014, 7:00

    Der Alltag bringt uns doch immer wieder Situationen zum Schmunzeln. So kann der Tag gut beginnen.
    Danke! lg Urs
  • Heinz Hagenbucher 2. April 2014, 6:53

    Ah, wohl ein Pferdefahrrad! Hahaha
    Oder sind diejenigen mitden Gehhilfen nun mit den Pferden unterwegs? ;)
    Dein Bild verleitet zum denken. :)

    SG Heinz
  • Laufmann-ml194 2. April 2014, 6:39

    Tja, zeigt sehr gut, wie wir mit der Formulierung unseres Alltags hinten liegen
    Glaube kaum, dass viele Schilder auf die jetzt etablierte Situation mit den Rollatoren eingehen
    vfg Markus ml194
  • Silkepixel 1. April 2014, 23:21

    So ... oder so ähnlich ;-)
    Paßt doch super.

    LG Silke
  • Markus Novak 1. April 2014, 22:45

    wunderbarer Humor!!
    LG markus
  • mcrefrigerator 1. April 2014, 22:38

    Den Weg zur Wettannahme schffen sie auch noch so....

    Deutschland ==> Schilderland!

    LG mcr
  • Lady Durchblick 1. April 2014, 22:08

    Rollatoren... wie man sieht auch geeignet...
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Mc Toni (Toni Großmann) 1. April 2014, 22:05

    Wo sind denn die Pferde und Fahrräder,ich sehe nur gehhilfen.Klasse festgehalten.+++ Lg Toni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Darß
Klicks 468
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 30.0 mm
ISO 100