Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Toni W.


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Toni W. 11. Juli 2003, 16:16

    @Thomas Kienzle : Okay.
  • Thomas Kienzle 11. Juli 2003, 12:09

    ich finds zu düster.
  • Toni W. 8. Juli 2003, 21:19

    @Romy Engel : Das ist ein dirtbike, sprich man springt mehr damit als man fährt. :-) (nicht ganz aber so ähnlich). Und der sattel ist desswegen so weil man so bei der landung viel besseren halt auf dem bike hat. Okay? mann mann mann glaub mir doch einfach. ich bin doch nicht hier um euch zu belügen. Hackts?
  • Toni W. 6. Juli 2003, 22:33

    @Susanne Maurer + Romy Engel - Nein, das ist mein geliebtes Focus Exist mit dem ich jeden Tag fahre. Also dem zu folge ein Echtes.
    Danke für die Anmerkungen.
  • Frau Lelim 6. Juli 2003, 12:06

    Schöön. Ich liebe Fahrradbilder... :)
    Ist es ein echtes Fahrrad oder ein Miniaturfahrrad?
    Rechts hätte es vielleicht noch ein bisschen heller sein können, aber die Idee an sich finde ich toll... und das Bild hat irgendwie etwas geheimnisvolles...

Informationen

Sektion
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz