Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Fahrradtour im Herbst ... das erste

Wolkenlos , am 26. September 2009 um 9 Uhr ging es los .
Eine Fahrradtour ins Moor , wir waren gut über 50 Personen und es sollten wohl so 60 km zusammenkommen .
Für uns kein Problem , waren wir doch erprobt , es war für mich die 5te Tour in dieser Art , die von unserem Ortsverein durchgeführt wurde .
Nette Leute , gute Unterhaltung und die schöne Natur mit der frischen Luft ... was kann da noch schöner sein .
Ein herrlicher Tag , der nach 18 Uhr zu Ende war .

Kommentare 13

  • Liba Radova 11. Oktober 2009, 21:53

    wunderschöne Aufnahme! herrliche Farben und gutes Licht
    LG Liba
  • Gemme 10. Oktober 2009, 14:33

    Alle Achtung, lieber Fiddi, da mach ich schon früher schlapp! 60km radelt man nicht mal ebenso.
    Umso schöner, wenn ihr gemeinsam so viel Spaß dabei hattet.
    LG Astrid
  • Elsemarie 10. Oktober 2009, 14:33

    :o) Das kann ich mir vorstellen das Du da Deinen Spaß hattest,unsere Moorlandschaften sind ja auch wunderschön und man kann so schön weit schauen,sogar die ersten in der Fahrradschlange sieht man.
    LG,Ellen
  • Arndt Bruhn 9. Oktober 2009, 18:30

    Das ist doch das Schöne an der Fotonachbearbeitung. Man kann sich das Gefälle nach Bedarf einstellen.

    Leider aber erst nach der Tour. (und den Gegenwind sieht man sowieso nich :-)
  • A. Lötscher -Bergjäger- 9. Oktober 2009, 16:33

    Das sieht richti klasse aus, auf einer Reihe die Bäume und die Radfahrer!!
    LG Bergjäger
  • Dagmar Hommes 9. Oktober 2009, 15:51

    Donnerwetter.. Fiddi..
    warst wieder unterwegs :-))
    strammpeln soll ja Geist und Seele zusammen halten
    und über die 60 km..kann ich auch nur staunen..
    die wär ich mit dem Auto gefahren..grinselt..
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Petra H... 8. Oktober 2009, 20:52

    Lieber Fiddi,
    das glaube ich dir gerne, das ihr viel Spaß zusammen hattet. Was gibt es schöneres als in der Natur zu verweilen. Bleibe am Ball und genieße alles Schöne!!
    Alles Liebe dein Fiedchen Ein sehr schönes Bild!!!
  • Helga Hack 8. Oktober 2009, 20:02

    Na, da war aber was los!
    Aber schön hast Du das aufgenommen!!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Martina Hü. 8. Oktober 2009, 19:15

    Ach wie ich Dich beneide, nicht wegen der 60 km, sondern wegen "Nette Leute , gute Unterhaltung und die schöne Natur mit der frischen Luft ..." und dazu noch ins Moor, wo ich doch dafür auch eine Vorliebe habe. Und bei Euch zu radeln ist sicher einfacher als bei mir, wo es immer bergauf und bergab geht.
    Bin schon auf weitere Fotos gespannt.
    LG von Martina
  • mosel.clemi 8. Oktober 2009, 13:59

    Das sieht ja aus wie die Norddeutschlandrundfahrt
    Ich finde das toll, wenn es so einen Zusammenhalt
    im Ort gibt und alle mitmachen.
    Habe das von Großenkneten auch gekannt und als
    klasse genossen.
    Schöne Doku, schöne Erinnerung an einen schönen
    Tag

    LG Clemens
  • Sibille L. 8. Oktober 2009, 13:44

    Da war ja mächtig was los auf Eurer Tour. Da wäre ich gerne dabei gewesen. Ein schönes Bild.
    LG Sibille
  • Ingeborg 8. Oktober 2009, 13:29

    ...das sieht ja wie eine radprozession aus; ich wäre gern dabei gewesen - vor allem auch, weil es leicht bergab geht....
    bergauf hätte ich dann evt. "anhalter" gemachtliebe grüße, genussradlerin Ingeborg
  • Jutta Grote 8. Oktober 2009, 13:00

    Da bist du aber fit, so viele KM mit den Fahrrad zu fahren.
    Kann mir gut vorstellen, das es in einer geselligen Runde viel Spass macht, dann jetzt bei dem schönen Herbst, was will man mehr.
    LG Jutta