Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kl. Michael Berger


Basic Mitglied, Halle

Kommentare 28

  • Oliver Fotoclassica 20. August 2011, 13:58

    Das ist ja mal ein Schmückstück, wenn du den Inhalt tauscht, kannst du die Zeit zurückdrehen!
  • Gila Dünnebeil 19. August 2011, 20:00

    Wundervoll eingefangen,
    wer ist denn der Kleine ganz rechts,
    ist das der Schaufenstergeist?
    LG
    Gila
  • Simone schlaflos in Cottbus 14. August 2011, 19:41

    Das ist ja mal eine überzeugende Werbung.
    Da macht das "Schaufenster"-gucken ja noch mehr Spaß. Die Lego-Männl sind ja niedlich.
    Gruß Simone
  • Einsichten 24. Juli 2011, 13:31

    Sowas ist genau mein Ding - da gibt’s ja richtig etwas
    zu entdecken. Der Name des Geschäfts „ReCycle“ !
    … super. Die zwei Zündkerzen weisen darauf hin, dass
    auch Mopedfahrer hier Ersatzteile finden können.
    Schöne Aufnahme mit nostalgischem Charme.
    Gruß Peter
  • Brigitte Kosch 18. Juli 2011, 16:11

    Hat seinen eigenen Charme.
    Sehr schön gesehen und präsentiert.
    lg brigitte
  • Henry Nees 18. Juli 2011, 10:38

    Klasse wie du dieses nostalgische Teil festgehalten hast. Finde ich echt gut.
    LG Henry
  • Rike-Tina 16. Juli 2011, 12:07

    Klasse Motiv und perfektes Bild....gut gesehen
    lg von....Rike
  • immbug 13. Juli 2011, 18:50

    Nostalgie pur.
    ein schönes Bild. ich mag es sehr.
    Ingrid
  • mobra 12. Juli 2011, 22:53

    da hat sich aber wirklich jemand große Mühe gemacht und vor allem zeigt es die Liebe zum Detail, klasse gesehen und abgelichtet.
    lg mobra
  • tokamas 11. Juli 2011, 23:37

    Da warst du wohl wieder bei dem Fahrradhändler deines Vertrauens. Schönes Sammelsurium.
    Gruß von Karin
  • C.laudia 11. Juli 2011, 14:23

    Ganz wunderbares Stück, fast zugerankt und am Zaun hängt noch ein grauer Alien. Allerliebst.
    vG
    Claudia
  • GRESCH 7. Juli 2011, 22:46

    Wunderbar, dieser Fahrradsetzkasten!
    Gruß Gregor
  • Philippe G. 7. Juli 2011, 19:15

    Ja ein wirklich sehr schönes Foto, solche Dinge kenne ich zum Beispiel garnicht mehr. Aber ihr, ihr kennst so etwas noch, zeigt uns eure "Schätze" von damals. Herrliche Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Phil
  • simba44 5. Juli 2011, 22:42

    Ein interessanter Setzkasten, da kann man vieles entdecken. Er müsste aber mal frisch gestrichen werden. Gut gesehen und abgelichtet.
    LG simba44
  • Elke N. 5. Juli 2011, 21:05

    Eine absolut herrlich-skurriler Setzkasten ist das. Er gefällt mir ausgesprochen gut, Deine Bildgestaltung ebenfalls. Das wirkt so nostalgisch - klasse!
    lg Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 45.0 mm
ISO 100