1.016 7

Mareike Uhlmann


kostenloses Benutzerkonto, Brunnen

Fahrradfahrn

Aufgenommen mit Minolta Dynax7000i bei 28mm unter Einsatz meines Lebens (man kann sehen, daß der Lenker schon nach rechts drängt).

Kommentare 7

  • Robert Koch 15. April 2005, 2:07

    Voller Einsatz, gefällt mir sehr - kann aber seltsamerweise nicht erklären warum ...
  • H W. 26. Februar 2002, 22:25

    Tolles Bild! Mach ruhig weiter mit solchen experimentellen Bildern. Aber, bitte nicht stürzen!
    Gruß Henrike
  • Günter Peschel 25. Februar 2002, 20:21

    hallo mareike ...
    ... ich wundere mich, dass ein so klasse foto, so wenig beachtet wurde. Na ja, hingucken ist auch ´ne kunst.
    grüss dich aus nürnberg
    günter
  • zett42 9. Januar 2002, 18:42

    geniales bild :-)
    wunderbar dynamisch und ausdrucksstark
    gruss
  • Lars SonnenBerg 9. Januar 2002, 18:32

    Gute Bilder haben ihren Preis...:-)
  • Mareike Uhlmann 9. Januar 2002, 18:26

    Hi Günter, in Munzingen -ich weiß, ist ein Dorf, zählt aber noch zu FR. Bin seit etwa 2 Monaten hier, vorher war ich in Mönchengladbach.
    Grüße nach Nürnberg, Mareike
  • Günter Peschel 9. Januar 2002, 18:20

    Hi Mareike ...
    ... einfach super das Bild. (Zusätzliche Frage: wo in Freiburg wohnst Du? Ich habe über 20 Jahre in Herdern verbracht)
    Gruss aus Nürnberg
    Günter