Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

Fahrradfahrer mit Kind

Untertitel: für Ansgar :o)
----
in Hamburg hinter der Reeperbahn :o) Hotelfassade

Nachtrag:
jetzt die frabversion hier:

Hamburger Jungs
Hamburger Jungs
Peter SchayolGhul

Kommentare 11

  • Peter SchayolGhul 20. August 2004, 11:21

    hai @all,

    @jutta: Vielen Dank! komm doch einfach mit das nächste mal!?

    @angelika: Danke :o) , ja kommt alles nochmal in Farbe *grins* ich bin wahrscheinlich am 28.08.(Samstag) in Wulfelade habt ihr evtl. Zeit am Nachmittag? noch nicht ganz sicher :o)

    @Detlev: Vielen Dank, freut mich sehr! guter Tip, in Farbe jetzt dort :o)

    @Mario: looool Plastik-Holga....

    @Ansgar: :o) na die erste Anwort war besser! "...Schüler..." Danke!

    @sala: :o)

    @Jochen: Vielen Dank,freut mich sehr!

    gruß und schönes WE peter

  • Jochen Naehrig 20. August 2004, 8:49

    ich finds geil;-)

    viele Grüße
    Jochen
  • Sal Amandrina 20. August 2004, 1:33

    :-)
  • Ansgar G. 19. August 2004, 20:29

    was? wie? wo?


    ich komm nicht ganz mit?! wieso ist die idee von mir?
    sehr geil aber in s/w....vielleicht noch ein wenig tönen?
    ;- P

    liebe grüße,
    ansgar

  • Mario Tietjen 19. August 2004, 20:19

    Gut geworden- was wohl erst dabei rauskommt mit dem Plastikobjektiv hehehe

    Gruß Mario
  • Detlev D 19. August 2004, 20:06

    sehr interessant. tolle grafik. gefällt mir.
    ich hätte es bei projekte (spiegelungen)
    08/04: Spiegelungen
    08/04: Spiegelungen

    reingestellt.
    gruß detlev
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 19. August 2004, 20:03

    ..supi, supi, supi.......
    und für mich bitte auch nochmal farbig...
    Ansgar taugt als Mentor!
    grüssle
    angelika
  • Jutta Schär 19. August 2004, 19:56

    jepp das sieht spitze aus, kenne ich dieses fassade, hatte ich auch schon im auge gehabt *gg* bei mir fuhren aber nur autos vorbei, das fand ich doof...
    dein fahradfahrer ist da ganz große klasse
    lg jutta
  • Peter SchayolGhul 19. August 2004, 19:52

    Danke Bernd!
    Die Idee stammt von meinem Mentor Ansgar G. und der hat sie von seinem Mentor.... und der hat sie.....
    :o)

    gruß peter
  • Bernd R 19. August 2004, 19:49

    Dann mach das doch mal in bunt ... geiles Bild übrigens.
  • Peter SchayolGhul 19. August 2004, 19:47

    hai Uwe,
    thx :o)
    ja das habe ich auch noch in bunt, so schrecklich habe ich es erst gemacht, solarisation ergibt Körnigkeit und dann s/w wandeln hehehehe :o) ist übrigens ne Digitalaufnahme.

    gruß peter