Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fahrrad

Hoffe auf ein paar Kommentare, da ich erst mit dem fotografieren angefangen habe... Ich möchte mich verbessern, deshalb gerne Kritik ;)

Kommentare 2

  • timoscapturedmemories 22. Oktober 2013, 13:35

    Danke Timo, du bringst mich weiter ;)
  • timo1008 21. Oktober 2013, 20:14

    Sehr gut gesehenes Detail. Störend ist für mich, die abgeschnitten Blumenköpfe am linken Rand. Hier wäre SW eine gute Variante oder ein etwas tieferer Standpunkt gepaart mit mehr Offenblende und etwas mehr Brennweite bestimmt auch ein Maßnahme. Neben den Blumen wäre für mich die alten Gegenstände wie die Bremshebel und die Lampe ein tolles Detail wert. Somit könnte ich mir auch vorstellen, von links unten zu fotografieren und nur diesen Teil mit einer selektiven Schärfe zu versehen, so dass die Blumen zwar zu erkennen aber leicht unscharf abgebildet sind. Gruß Timo