Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Fahrrad-Ständer

Diesen originellen Fahrrad-Ständer sah ich am Rhein.
Ohne das angekettete Fahrrad hätte ich es für eine moderne Skulptur gehalten

Kommentare 15

  • Christiane S. 28. August 2010, 12:40

    *lach*
    ...ich nehme das rechte...
    LG Christiane
  • Conny M-L 15. August 2010, 19:04

    Super Idee!
    Man kann jede Menge Fahrräder daran anbringen ...
    Gut, dass dus für uns festgehalten hast, ich wäre wahrscheinlich auch mit meinem Fahrrad vorbeigefahren und hätte nach einem Fahrradstäder gesucht ;-)
    LG Conny
  • Heide M.H. 13. August 2010, 22:15

    Na, ein Kunstwerk scheint mir das stählerne Fahrrad wirklich zu sein, zweckentfremdet mit Hochsicherheitsschloss - man muß sich zu helfen wissen. Klasse fotografiert von Dir, lg Heide
  • Monika Jennrich 12. August 2010, 22:33

    Die sind ja cool !!!!!!!!!!!!!
    Gefällt mir sehr!!! Foto und Ständer!
    Lieben Gruß Monika.
  • Monika Hütter 12. August 2010, 21:46

    Liebe Helga, das ist ein wirklich witziges Foto. Gut gesehen! LG Monika
  • Anja Gabi 12. August 2010, 21:40

    Ich auch .... Das ist doch mal eine originelle Idee!
    LG Anja
  • Jopi 12. August 2010, 20:04

    :)))))
  • Kerstin Jennrich 12. August 2010, 19:22

    das ist ja cool so ein fahradständer
    lg kerstin
  • Klaus Gärtner 12. August 2010, 18:02

    Vornehm geht die Welt zugrunde :-))))
    So richtig praktisch ist der Ständer ja nicht - aber edel.
    LG Klaus
  • Abracadabra 12. August 2010, 16:48

    Das ist ja ein Edles, aus Edelstahl, gefertigtes Stück.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Sehr schön gesehen.
    Gruss Abracadabra
    .
  • Daguerre 12. August 2010, 14:17

    Vermutlich wurde jemand von der Stadtverwaltung dazu verdonnert sein Fahrrad da anhängen, um das Ding als Fahrradständer kenntlich zu machen...
    LG
    Manfred
  • Angela R. 12. August 2010, 13:53

    Interessant ist ja auch das Fahrrad daneben - Lenker hinten oder? :-) Sieht jedenfalls sehr unbequem aus.

    LG Angela
  • Heide G. 12. August 2010, 13:51

    und ich hab erst gedacht, da stehen 2 Räder. 0riginelles Dings.
  • Andreas Ha. 12. August 2010, 13:16

    Hehe, Sachen gibt's! ;o)
    Hätte es auch nicht als Fahrradständer erkannt!
    Gut gesehen und dokumentiert!
    LG Andreas ;o)
  • Friedhelm Ohm 12. August 2010, 13:15

    Orginell und dann noch ohne Speichen , aber man weiß gleich wo ich mein Fahrrad lassen kann . Besser geht es doch nicht und Du hast dies auch gleich schön aufgenommen !
    Viele Grüße von Fiddi ...

Informationen

Sektion
Klicks 824
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz