1.687 2

Saskia Paeffgen


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

fahrrad

Das Bild ist in Middelburg (Walcheren) aufgenommen.
Ich fand die Farben besonders interessant, außerdem sah es einfach witzig aus das das Ding da so einfach in der Gegend
rumstand :)

schreibt doch mal was bitte

Kommentare 2

  • Saskia Paeffgen 20. Mai 2005, 19:58

    nee, ich will ja wissen was ich besser machen kann. Ich weiß nich genau wo der Fleck heris, aber das macht die Kamera öfter, is eben nich besonders gut...
  • Wolfgang Sh. 20. Mai 2005, 18:38

    Duz hast ein gutes Auge für interessante Motive. Nur wäre es hier besser gewesen, die Kamera etwas höher zu richten. damit die Fenster und die Türe oben nicht abgeschnitten worden wären. Außerdem ist an der Tür und am Boden darunter ein roter Farbfleck. Weist Du wo das herkommt? Ich hoffe Du bist mir nicht böse, es ist wirklich eine gutgemeinte Kritik.
    Gruß Wolfgang