Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.217 3

Kevin Herbst


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 3

  • Kevin Herbst 5. Juni 2005, 11:33

    erstmal danke für die comments
    die farbe ist relativ einfach hinubekommen, ihr macht bei photoshop das bild als graufstufen dann klickt ihr bei modus auf duplex wählt da dann triplex auf
    ins
    1. fenster - #506172
    2. fenster - PANTONE 368U
    3. fenster - PANTONE DS Process Black C

    die pantone farben könnt ihr in nem raster auswählen

    mfg kevin

    ps was sagt ihr zu meinen anderen bilder?
  • Anke M. aus B. 4. Juni 2005, 14:17

    Die Frage mit der Farbe stelle ich mir auch. In s/w umgewandelt und dann wieder grün beigemischt? (Daran übe ich nämlich noch.) Der Ausschnitt gefällt mir auch, und die Kippe kommt auch gut.
    Willkommen in der fc!
    Gruß, Anke
  • mi.ze 2. Juni 2005, 15:25

    Hallo, das ist ja eine tolle Farbgebung! Hast du das Foto nochmal bearbeitet, oder selbst so toll hinbekommen(die Farbe)?
    Klasse, echt!
    Das ist mal was anderes vom Ausschnitt her!
    Die Michi