Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fahrrad in München

Fahrrad in München

297 5

Garvin Hicking


Free Mitglied, Köln

Fahrrad in München

Ein Fahrrad, das in einem Münchener Hinterhof stand. (Nikon F601)

Kommentare 4

  • Garvin Hicking 16. September 2001, 19:22

    Hallo Ingo!

    Ja, mit Über- bzw. Unterbelichtung habe ich noch viel zu kämpfen, was Einstellungen usw. angeht. Da werde ich demnächst wohl mal einige Tests anstellen müssen. :-)

    Danke,
    Garvin.
  • Dieter Cosler 16. September 2001, 18:47

    Garvin
    willkommen auch von mir. Du solltest nach einem Scan mit Hilfe von EBV etwas nachschärfen. Das sieht dann alles schon ganz aus.
    Gruss
    Dieter
  • Garvin Hicking 16. September 2001, 18:43

    Hallo Arnfriend!

    Danke für den Willkommensgruß, fühle mich schon recht wohl hier.

    Was das Bild betrifft: Die Schärfe auf dem Negativ ist da noch ein kleines wenig besser, der Scan ist nicht wirklich gelungen. Aber konstruktive Kritik ist genau das, was man sich wünschen sollte - da könnte ich nicht böse sein. Schließlich will man sich doch hier durch Erfahrungsaustausch auch verbessern. :-)

    Grüße,
    Garvin.
  • Arnfried Weber 16. September 2001, 18:32

    Hallo Garvin,
    Herzlich willkommen in der FC. Ein kleinwenig Schärfe könnte das Bild schon vertragen! Nicht böse sein,
    warte auf mehr Bilder!
    Gruß aus Dresden, Arnfried