Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ilona enz


World Mitglied, Wien

Fahrrad anno dazumal...

..... könnte man es ausprobieren, am Rathausplatz in Wien.

Kommentare 11

  • Der Könich 29. April 2008, 9:19

    der junge mann scheint seinen spass daran zu finden, ich hingegen ...
    schöne aufnahme, lg heinz
  • golden boy 27. April 2008, 21:40

    Ah ja? Schadensfreude ist die schönste Freude oder wie? ;-)
  • ilona enz 22. April 2008, 22:54

    @golden boy, Neee, ich werde es nie ausprobieren! Ich bin froh, wenn ich auf einen normalen Zweirad obenbleibe beim umdrehen! Vor meine Auge ist der vorige Anwerber beim aussteigen auf dem Bauch gelegen! Schade, daß mein Fotoapparat in der Tasche gehabt habe! Bei dir werde ich es schußbereit halten! LG Ilona
  • Wolfgang Weninger 22. April 2008, 18:09

    also ich möchte das wirklich nicht ausprobieren, weil ich schon Probleme mit normalen Rädern habe *g*
    Servus, Wolfgang
  • Burits Pál 22. April 2008, 11:52

    Van egy barátom, aki nagy velocipédes. Jó buli.
    Üdv
    BP
  • CsomorLászló 22. April 2008, 10:16

    Lustig!
    jo sorozat a bringásokrol!
    lg
    CsL
  • golden boy 21. April 2008, 21:10

    Das würd ich auch liebend gern mal ausprobieren. ich fand die Dinger immer schon irre und faszinierend. Scheinbar sind die Umstellungsschwierigkeiten nicht allzu groß. Hast Du´s selbst auch mal probiert?
  • Art light photography by p.D. 21. April 2008, 20:02

    Das Foto wirkt einfach klasse.
    glg.peter
  • Fritz G. 21. April 2008, 12:49

    ...und die junge Dame im Verkehrsübungsgarten interessiert sich nur für den anderen coolen Typen. ;-)
    lg Fritz
  • Ulfert k 21. April 2008, 10:35

    Ein schöner interessanter Versuch mit dem ausprobieren des Hochrades.
    lg
    ulfert k
  • Heinz Markytan 21. April 2008, 9:45

    Wie ich an deinen Bildern sehe gab es da am Rathausplatz viele Attraktionen die an mir spurlos vorbei gegangen sind. Na ja, man kann nicht überall gleichzeitig sein. ;-)
    lg Heinz