Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
665 10

Jens Feldhaus


Free Mitglied, Hamburg

Fahrrad am Meer

das foto ist im sommer 2003 am strand von st peter ording entstanden.
zufällig stellte ein freund sein rad genau vor die fussspuren.

Kommentare 9

  • Herr Bucki 16. Januar 2004, 11:09

    SW sieht klasse aus, aber die Tönung hat auch was - mach doch ein Sepia draus :)
    Würde vielleicht noch besser wirken wenn rechts geschnitten / links mehr platz. Aber vermutlich kommt da gleich mehr meer *g*

    Gruß,
    Matthias
  • Claudia Buchholz 16. Januar 2004, 11:03

    Schräg entwickelt das Fahrrad irgendwie ein Eigenleben. Bringt Bewegung ins Spiel ;-)
  • Jens Feldhaus 16. Januar 2004, 11:01

    das ist dann wohl geschmacks sache, aber das begradigte hat auch seinen reiz...
  • Stefan Negelmann 16. Januar 2004, 10:51

    dochdoch, fahrrad bleibt gerade...mehr schärfe ist nicht herauszuhoeln - brauchst nen besseren scanner:)




    (ist nicht in der "Öffentlichkeit" und wird dann wieder gelöscht)
  • Jens Feldhaus 16. Januar 2004, 10:47

    hm ja das mit dem horizont... der strand verläuft da nun mal schräg zum wasser hin. wenn ich das bild drehen würde, dann würde das rad nihct mehr richtig stehen. habs versuchtn aber hat mir so besser gefallen. ( ich bin auch noch net wirklich fit in foto shop :-) evtl liegts ja da dran :-) )
    das mit der unschärfe muss beim einscanne gekommen sein, ich hab einen grossen abzug aus dem labor auf papier der ist scharf . aber danke für die tips, werde mich noch mal das zauberprogramm setzen... Jens
  • Claudia Buchholz 16. Januar 2004, 10:44

    Unendliche Weiten...wirklich schönes Motiv. Gefällt mir gut. Auch die Tonung finde ich sehr passend.

    Gruß Claudia.
  • Willi Seiler 16. Januar 2004, 10:44

    Hallo Jens
    Ein herzliches Wilkommen auch von mir.
    Ich finde Deine Bildidee sehr gut.Mit dem Horizont das sehe ich genauso wie Stefan
    Gruß, Willi
  • Kirsten G. 16. Januar 2004, 10:42

    herzlich willkommen hier. Etwas schärfer und begradigen und vielleicht ein Rahmen drum, dann ist es perfekt.

    Gruss
    Kirsten
  • Stefan Negelmann 16. Januar 2004, 10:38

    Willkommen in der Fc.

    kein schlechtes Bild, Du hättest es noch ein wenig geradedrehen (Horizont) und nachschärfen sollen...

    Gruß
    Stefan