Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fahrplanwechsel

Auch heute noch dasselbe: Alte Bücher raus, neue rein...

Kommentare 2

  • Patrick Rehn 18. März 2013, 19:50

    Nette Impression, schön gesehen.

    @ Christoph: Bei uns wäre man ja gerne auch schon soweit, aber wie fahren auf unseren Loks ja immer noch die Druckstücke spazieren wenn kurzfristig mal umgeleitet werden soll oder eine Fplo angelegt ist. Bei letzterer will man demnächst soweit sein das die auch im EBuLa funktionieren - ich bin ja mal gespannt.

    MfG, Patrick
  • C. Kainz 10. März 2013, 21:19


    Bei uns hat sich das mittlerweile erledigt ... : /

    Aber schön, dass du nach 18 Monaten dein zweites Bild zeigst ... ; )

    lg, Christoph


Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 314
Veröffentlicht
Lizenz