Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Kulikowski


Free Mitglied, Salzburg

"Fahrn', fahrn', fahrn'...

...auf der Autobahn!"


OM-4Ti, 24mm/2.8, Fuji Superia 100 (Fuji S-100)
EBV: Schnitt, Gradation, USM

Kommentare 4

  • Michael Kulikowski 3. November 2007, 11:02

    @alle:
    Danke für die Anmerkungen!

    @Frederick:
    ;-)
    @Henryk:
    ja, ich hatte das "Glück", bilde mir ein, dass es ein Polizeiauto war... die Lichter blinken abwechselnd: erst links, dann rechts, links, rechts...
    @Ha-Jo:
    Findest Du? Bei den beiden Scheinwerferpaaren, die links unten beginnen, haben sich die Fahrzeuge im Moment der Aufnahme eben an der Stelle befunden und sind "aus" dem Bild raus gefahren. Bei den anderen Scheinwerfern sind die Autos noch weiter weg gewesen, daher hören die Lichtspuren auch IM Bild auf ;-)
    @Florian:
    ja, das ist tatsächlich ein Blaulicht (und sogar 2 Blinker, einer links, einer rechts)


    lg,
    Michael
  • Hans- Joachim Neumann 2. November 2007, 1:52

    Interessantes Streifenmuster, mit den Rücklichtern komme ich noch klar, aber die Scheinwerfer, irgendwie sonderbar.
    LG
    Hajo
  • Henryk Schwarzer 1. November 2007, 21:24

    fährt da einer bzw zwei mit blaulicht?