Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
529 3

Karl Vock 1


Free Mitglied, Wien

Kommentare 3

  • Ursus Styriacae 24. Juni 2005, 20:21

    das waren noch Zeiten :-))) unsereins kann sich noch gut dran erinnern *g*
    lg Wolfgang
  • Gregor Killing 23. Juni 2005, 22:51

    Klasse!
    Ich erinnere mich noch an meine Kindheit, in der man eine sog. "Bahnsteigkarte" für 10 Pfg. lösen mußte um jemanden vom Zug abzuhohlen. Die Maschinen und die eindrucksvolle Stempelsammlung am Schalter sind eine bleibende Erinnerung.

    Danke für's Zeigen

    G.
  • Helmut Taut 23. Juni 2005, 21:08

    Gut gesehen, aber bestimmt schon eine Rarität.
    Liebe Grüße
    Helmut