Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Fahrgäste der Berliner S-Bahn.

Einer wartet schon sehr lange
...heute, am Sonntag ...!!!
;-)
.
.

... und noch mehr Fahrgäste!
... und noch mehr Fahrgäste!
Maria J.


Welches der beiden Fotos gefällt euch am besten?
,
,
,
Nein, er hat es bis zum Abend nicht geschafft ...!
Nein, er hat es bis zum Abend nicht geschafft ...!
Maria J.

Kommentare 15

  • Brigitte Specht 1. März 2013, 11:15

    ...eine kreative Arbeit allemal...:-)
    L.G.Brigitte
  • SabineC 27. Februar 2013, 8:50

    Da hat sich aber jemand Mühe gegeben;-)
    LG Sabine
  • Maria J. 26. Februar 2013, 17:41

    @ Allen
    danke für eure Anmerkungen und Meinungen
    ... und wenn ich euch zum Schmunzeln bringen konnte,
    freut mich das ganz besonders ... ,-)
    Es grüßt Maria
  • Werner Zidek 25. Februar 2013, 19:57

    Man sollte halt nicht trödeln...
    Gruß Werner
  • W.H. Baumann 25. Februar 2013, 19:52

    Der gelangweilte Wartegast zur Rechten würde schön erschrecken, wenn der Schneebär plötzlich eine Konversation im ausgesuchtesten Rotwelsch beginnen würde...
    Ja, das derzeitige Wetter ist prädestiniert für solcherart Figuren. Und solche originellen Bilder.
    LG Werner
  • Doris Kühle 25. Februar 2013, 11:48

    Der linke kann definitv nicht mitfahren
    das gäbe bei den Temperaturen im Zug nen Tsunami beim anfahren ;-)
  • Martina I. Müller 24. Februar 2013, 18:49

    Ach ... hier ist der Verflossene, als er noch nicht der Verflossene war. Ganz schön siegessicher. ;o) LG Martina
  • miniformat65 24. Februar 2013, 17:47

    Mir gefällt die Perspektive des "geparkten" Bildes noch einen Tick besser. Auf jeden Fall ein tolles und vor allem witziges Motiv. Danke Dir für den Schmunzler am Abend.
    lg Moni
  • Maren Arndt 24. Februar 2013, 17:40

    Das ist der Hammer ;-)

    Kompliment.

    Viele Grüße
    Maren
  • Brigitte Lucke 24. Februar 2013, 16:16

    Dieses Foto gefällt mir von der Bildgestaltung hier am besten. Es ist ausgewogen und die rote Leuchtreklame hier im Bild gut positioniert, ist ein Hingucker.
    Gruss Brigitte
  • Micha Berger - Foto 24. Februar 2013, 14:53

    ...also..., so lange der schneeman in der s-bahn nicht singt oder musiziert, darfer gern mitfahren :-))
    klasse schnappi
    lg micha
  • Klaus Kieslich 24. Februar 2013, 13:58

    Er will wohl nach Oranienburg,obwohl es nur bis Birkenwerder geht :-)
    Gruß Klaus
  • Jörg Uhlemann 24. Februar 2013, 13:57

    Grins,mir gefällt dieses besser.

    VG Jörg
  • Burkhard Wysekal 24. Februar 2013, 13:38

    Der "Rechte" ist ein Schwarzfahrer......beide sind gut.....:-)).
    LG, Burkhard
  • Harry Klaus ANTON 24. Februar 2013, 13:00

    Das ist ein Foto zum Schmunzeln, Maria. Ich glaube, der Schneemann wird nicht mehr lange da sein.
    LG Harry

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FS10
Objektiv ---
Blende 2.9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 5.4 mm
ISO 400