Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.-M.


Basic Mitglied, Übach-Palenberg

Fahrerwechsel .....

... der besonderen Art. Das Team von Engels Renntechnik hatte eine tolle Sache zum Laufen gebracht. Die Bewerbung lief unter "Ein Team für Kölle" und wurde von vielen teils Kleinsponsoren unterstützt. Einer der Sponsoren war Peter Millowitsch der auch gleichzeitig noch ins Lenkrad griff - man sieht ihn hier beim Fahrerwechsel. Das gesamte Team war eine lustige Truppe und alle hatte viel Spass. Der Chef vom ganzen hatte eine komplette Karnevalstruppe organisiert die beim Vorstart in Kostümen verkleidet mit Musikkapelle das Auto zur Position begleitete. Fand ich ne tolle Idee und dann noch mit einer Kölner Marke. Gruss Jörg

Kommentare 3

  • christiannorway 21. Februar 2016, 10:38

    Hi!!!
    Im just wondering if there is anyone out there who have more information about this car and this team?
    The reason i wonder is that i own this car now and are trying to find out as much as possible about it.
    I ve tried searching Engels renntechnik on the internet but the homepage is shut down so i dont know if this is a company that exists anymore.
    Hope some of you out there can help me out here.
    Best regards christian from norway
  • J.-M. 31. März 2014, 22:30

    @vive le Sport - im Jahr drauf hatte der Engels eine komplette Sambatruppe mit zum Ring gebracht. Die Fotos gibts nächste Woche. Gruss Jörg
  • Vive le Sport 31. März 2014, 20:04

    ebenfalls lange her dat Team für kölle
    und Millowitsch jr war ja damals ne ganze weile zugeben, wie einige andere vom fernsehn, matula und Arthur braus und co
    ist auf dem engels cossi nicht später auch noch der stippi gefahren?

    VG Vive

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 446
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PDF-S 240 SE
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/11
Brennweite ---
ISO ---