Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hifly


Free Mitglied, Sprockhövel

Kommentare 2

  • Daniel H. 11. September 2010, 11:18

    Finde in diesem speziellen Fall den Blitz gar nicht so schlecht, und wahrscheinlich wäre drehen nicht so einfach möglich gewesen, weil es ja auch irgendwie um den Himmel ging(?)
    Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Ein etwas anderer Schnitt, vor allem einer, der das Bild gerade rückt, würde dem ganzen gut tun ;-)
  • der Falk 10. September 2010, 21:23

    Hej, willkommen in der FC! Hier kannste noch einiges drehen - setze grad bei so´nem Portrait das "Motiv" nicht so platt in die Mitte - ausserdem ist das Licht denkbar schlecht.... der Blitz ist leider n bischen hart- und wenn ihr Euch einmal gedreht hättet gar überflüssig..
    Versuch doch mal n bischen mit dem Schnitt zu spielen!
    Viele Grüße!

    Falk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz