Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Winkler


Free Mitglied, Flachgau

Fahren oder Fliegen?

Geht sich\'s aus oder nicht? Ich war mir nicht ganz sicher, ob Mr. Wartbichler das noch schaffen würde. Er dafür umso mehr. Die Schräglage wurde von Runde zu Runde noch größer!

CP 990 mit 1/500s f4.0

Kommentare 2

  • HR-Photo 7. September 2001, 16:07

    Geil! So fahren können.....
    Die Motorradbilder gefallen mir am besten liegt warscheinlich an der Faszination für diesen Sport.
    Bin auch immer wieder erstaunt was mann mit einer Digi so alles machen kann.
    Nur weiter so.
    Gruß
    Robert
  • Henning B. 20. August 2001, 8:37

    Was eine Schräglage!! Vielleicht das Bild für die fc etwas stärker auf das Motorrad beschneiden dann fallen auh die Beine des Streckenposten weg. Ansonsten klasse.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz