Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marion W.


Free Mitglied, Hürth

Fahren für den guten Zweck...

für den guten Zweck fuhr Philip Geipel den ganzen Freitag Personen über den Nürburgring, mal mit dem Lexus TDF ISF lockere 423 PS und dem Gumpert Apollo
Im Toytoa - Forum konnte man diese Fahrten für einen guten Zweck ersteigern.
www.toyota-stars.de
www.philip-geibel.de
www.carfreitag.toyota-stars.de

Nach getaner Arbeit............
Nach getaner Arbeit............
Marion W.

Für den guten Zweck
Für den guten Zweck
Marion W.

Kommentare 4

  • Marion W. 6. April 2010, 20:30

    Habe das Angebot mitzufahren abgelehnt, allerdings konnte ich als es mir dem Hiace Bus über den Ring ging nicht mehr ablehnen
    Wer hat schon ein mal einen Rennfahrer als Busfahrer
    Vielen Dank und Gruß Marion
  • Kurt Sikora 6. April 2010, 10:36

    Hoffentlich schon mit neuem Gaspedal. Wenn da was auf der Fahrt durch die "Grüne Hölle" passiert brauchst du 1000 Schnellere Schutzengel.! Gruß vom Nordschleifenfan Kurt
  • Gaby J. 6. April 2010, 9:37

    Marion hat fotografiert und wie ich den männlichen Rest der Familie einschätze wären sie zwar lieber gerne selbst gefahren, aber haben sich dann auch mal kutschieren lassen, oder?
    Lg GAby
  • Mary Sch 6. April 2010, 9:19

    Hast Du Dich auch fahren lassen, ich glaube ich hätte keinen Mut dazu.
    LG Mary

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Autos
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz