Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thom Wirtz


Free Mitglied, Köln

Fahrbereit

Bald wieder. Bastogne Barracks

Kommentare 3

  • Thom Wirtz 26. Februar 2014, 19:05

    Richtig, es gibt noch den Einen oder Anderen: - Aber: Das Sturmgeschütz wildert hier in meinen Bildern auch rum :-)
  • Rheinbild 26. Februar 2014, 18:56

    Nö, das ist ein Jagdpanzer "Hetzer" aus braunen Zeiten. Aber in einem sehr guten Zustand. Manchmal trifft man die noch mal im Wald, wenn man weiß wo ;-)
    LG
    Rheinbild
  • Axel Sand 25. Februar 2014, 21:30

    Ein Sturmgeschütz. Da bleibst Du ja Deiner Truppe treu.
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Motorisiert
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 92.0 mm
ISO 3200