Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

matmaxx


Free Mitglied, Regensburg

Fahr schon mal den Wagen vor...

Nebelsburg bei Nacht...

Kommentare 4

  • Ralf1957 22. Februar 2011, 15:33

    der strahlenkranz um die laterne ist der hammer +++
    vg ralf
  • Stephan Tyss 22. Februar 2011, 14:51

    Macht echt was her diese Arbeit von Dir.
    Da hat sich der Aufwand gelohnt.
    Die Perspektive ist bestens!
    Gruß Stephan
  • matmaxx 22. Februar 2011, 11:58

    @gozar:
    12 Bilder ohne Auto - nach dem 12 Bild ist das Auto vorgefahren und ich hab noch mal drei 'aus der Mitte' ein zweites Mal geschossen. Das Auto ist dann nachträglich reinmaskiert.
  • Barbara Sch. 22. Februar 2011, 7:26

    Durch die Bearbeitung und den Bildschnitt wirkt die Pflasterung klasse:-)
    Wäre schade, wenn der Wagen darüber stehen würde;-)
    LG Barbara

Informationen

Sektion
Ordner HDR
Klicks 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 2
Brennweite 10.0 mm
ISO 200