Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helge Beckert


Pro Mitglied, Berlin

fahr - pläne

... gibt's dann für 2o12...demnächst...
hier im greif-zu-kasten.

kunst am bau
anlegestelle jannowitzbrücke.

einige fc-freunde werden es kennen.

ich denk mal, der "neptun" wurde hier dargestellt :

man winkt sich...# 2
man winkt sich...# 2
Helge Beckert

Kommentare 8

  • Lutz-Henrik Basch 22. November 2011, 15:42

    Das sieht sehr stark aus! Gut dokumentiert, Helge!
    LG Lutz
  • Helge Beckert 22. November 2011, 11:50

    @ martina
    das war auch bestimmt ein auftragswerk
    der reederei.
  • Martina Bie. 22. November 2011, 11:46

    Na ja, man mag geteilter Meinung sein, aber solange wirkliche Motive gesprayt und unschöne bzw. nichtssagende Mauern damit aufgewertet werden, mag ich diese Form der Kunst. Nur das wilde Herumsprühen blöder Tags an Häuserwände hasse ich :-))).
    Das hier geht in Ordnung!
    LG Martina
  • Rebekka D. 21. November 2011, 23:52

    so was macht die Stadt bunt ... mag es .. auch wenn ich die Neptun nicht erkannt hätte ;o) Rebekka
  • Heidi Roloff 21. November 2011, 22:44

    Das ist aber mal 'ne gut gemachte (Spray)Spree-Landschaft :-)
    LG Heidi
  • Sprotte 21. November 2011, 21:51

    Solche Ecken sieht man wenn man mit dem Schiffchen unterwegs ist.........nächstes Jahr wieder.........
    VG Reiner
  • Helge Beckert 21. November 2011, 20:58

    @ kerstin :
    dat kann dauern : altpapier sammeln... layout.. druck.....
  • Kerstin Schulz - Berlin 21. November 2011, 20:55

    Oh, hier geht's aber auch mit Fahrplan nicht mehr weiter!
    Geb mal bei Google "kreis-und sternschifffahrt" ein ... ;-)
    Grüße Kerstin

Informationen

Sektion
Ordner B-maritim
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 20.0 mm
ISO 400