Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
343 7

conni ellner


Pro Mitglied, Koblenz

Kommentare 7

  • Träumerin 7 16. August 2010, 13:45

    ach ja,die geliebten mittelaltermärkte. schöne aufnahme und ich finde es toll dass er tanzt obwohl sonst niemand zu sehen ist,ganz in sich versunken!!
    deine gabi
  • Ludwig F. Ellner 15. August 2010, 10:18


    ein eindrucksvoller mensch, welcher da die fahne schwenkt, prima aufgenommen, die bühne mit der musikgruppe hätte ich allerdings gerne ganz mit auf dem bild gehabt.....

    lg ludwig
  • Klaus Zeddel 14. August 2010, 17:48

    Sehr gut in der Bewegung eingefangen, besonders die Fahne ist exzellent in der Schärfe trotz der Schwenkbewegung. Ich liebe solche mitteralterlichen Märkte, da gibt es immer spannendes zu sehen.
    LG Klaus
  • EdelS 13. August 2010, 21:56

    Klasse Aufnahme! War bestimmt auf dem Mittelalterfest.
    Ist in Hamburg am 9.9.2010 Meine Söhne sind auch große Anhänger.
    Liebe Grüße Edelgard
  • Ludwig F. Ellner 12. August 2010, 23:34


    der gute mann ist wohl aus der mittelalterlichen vergangenheit gekommen um auf der loreley seine fahne zu schwenken, eine tolle szene hast du hier bestens festgehalten.....

    lg ludwig
  • Tobias Städtler 12. August 2010, 22:37

    Eine lebendige Szene! Solche Mittelaltermärkte sind doch immer wieder schöne Ereignisse.
    LG Tobias
  • fred 1199 12. August 2010, 19:13

    eine gute szene, gab es denn da keine zuschauer?
    lg gerd