Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Fischer


Pro Mitglied, gerlingen

Fahnenbarsche !

Nikonos V - 35mm - Ägypten - Safaga - Abu Kefir Riff

Kommentare 9

  • Sies Alleinimwald 7. September 2007, 20:41

    boah fein im Licht!!!!!!
  • Maria João Arcanjo 7. September 2007, 20:37

    almost unreal!
    Andreas you have been travelling all over the world! You are a very lucky guy.
    Beijinhos
    MJ
  • Andreas Fischer 3. September 2007, 21:08

    hi frank,
    lach, diese diskussion kenne ich !!!
    aber ihr habt irgendwie recht - ich brauch dringend einen neuen monitor !
    als ich mir heute morgen im büro das foto angesehen hab - bin ich fast umgefallen !!!!!!
    soooooooo sahs bei mir zuhause wirklich nicht aus !!!!!
    sorry, aber ein reload lohnt sich solange nicht !

    grüssle andi
  • Just my pix 3. September 2007, 7:42

    In Anlehnung an eine Diskussion an anderer Stelle würde ich jetzt schreiben: Schönes Bild ..... soll aber jetzt nicht verschlüsselt heißen "... für die Tonne.." - es wirkt, wenn auch, wie schon gesagt, etwas "anders" als gewohnt ...
  • özcan çeltikli 2. September 2007, 22:35

    sehr gut..:)
  • Oliver Schiebek 2. September 2007, 22:18

    wunderbare unterwasser-aufnahme!
    vg oliver
  • Erwin F. 2. September 2007, 21:57

    ...very mystic !!
    lg, erwin....sorry, aber foto-technisch wirklich nicht very special !!
  • Dieter N. 2. September 2007, 21:54

    Abu Kefir? vielleicht meinst Du Abu Kafan?

    Die Farbwiedergabe find ich nicht so gelungen. Da Deine anderen Fotos dahingehend aber deutlich besser sind, bin ich geneig davon auszugehen, dass dies gewollt ist.

    Gruß, Dieter
  • Taunus Fotos 2. September 2007, 21:34

    Wow das sieht ja toll aus