Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Költgen


Pro Mitglied, Xanten

Fahndungsfotos

Das ist die Crew einer kleinen Werbeagentur, die gerne Portraits nach Art von "Verbrecherfotos" von sich haben wollte.

Die Bilder werden für deren Website eingesetzt.

Kommentare 4

  • Muriel 31. Januar 2009, 11:13

    dann is ja jut. dann is ja die form gewahrt :-)
  • Thomas Költgen 30. Januar 2009, 16:41

    @Muriel: Das mit der Messlatte hatte ich vorgeschlagen. Der Designer will es wohl auch umsetzen. Und statt Nummernschild wird es ein entsprechendes Namensschild geben.

    @Jürgen: Ich teilte dieses Schicksal von 1992 bis 2001. Danach machte ich mich selbständig und musste fortan überhaupt nicht mehr arbeiten :-)
  • Muriel 30. Januar 2009, 15:34

    dann fehlt aber im hintergrund noch die messlatte, das nummernschild und ein blaues auge mit schlecht gelauntem gesichtsausdruck. wenn schon - dnen schon grinns
  • J. Adorf 30. Januar 2009, 15:33

    Es gibt ja wohl sehr viele Menschen, die in kleinen Werbeagenturen ihr Dasein fristen. Und so bedauernswert dieses Schicksal auch sein mag – noch (!) ist dieses traurige Los zum Glück nicht strafrechtlich relevant. Aber sensible Kreative haben ja oft ein feines Gespür für die Zukunft ... :-)
    Fotografisch favorisieren würde ich das Bild 5c!
    Viele Grüße, Jürgen Adorf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 1.008
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz