Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pixel - dream - Naturfotografie


Free Mitglied, Nürnberg

Fahndungsaufruf in Mittelfranken!!!

Die Polizeidirektion Mittelfranken bittet um ihre Mithilfe! Heute um 14 Uhr ereignete sich in Nürnberg ein Dreister Spargeldiebstahl. Der Dieb pirschte sich mit einer unglaublichen Kriminellen Energie an eine Abgestellte Papiertüte heran und schlug erbarmungslos zu. Mit einer unglaublichen Geschicklichkeit, stibitzte er sich einen Spargel und floh mit unbekannten Ziel. Die Beschreibung des Täters: kleinwüchsig, rötliches haar, starker Bartwuchs und mit einen Pelzmantel bekleidet. Der Dieb sprach mit Fränkischen Akzent! Wer hat den Täter während der Tatausführung oder der Flucht gesehen und kann dazu Angaben machen?

Ich weiß, das Bild ist von der Qualität nicht besonders, aber leider hatte ich keine Zeit um lange einzustellen, seht es einfach als Schnappschuß und kleinen Spaß ;o)
Gruß Manne

Kommentare 34

  • sonnezoe 22. Juni 2006, 21:50

    brüllllllllllllll...du bist echt ne nuss...röschen du solltest dich in acht nehmen...eichhörnchen lieben nüsse *gggg
  • Ka.Ti 22. Juni 2006, 21:48

    vielleicht frisst der aber auch gar nicht, sondern es ist der flötenspieler vom tiergarten, quasi der hausmusikant... :-))
  • sonnezoe 22. Juni 2006, 21:42

    *rotwerd*
  • pixel - dream - Naturfotografie 22. Juni 2006, 21:41

    @Sonne Zoe,
    Ach ich mag Dich auch ;o)
  • sonnezoe 22. Juni 2006, 21:39

    du aas !!!!!!!!! :-)
  • Ka.Ti 22. Juni 2006, 21:39

    ach was, das macht sie bestimmt nicht - sonnezoe ist wohlerzogen und mit vollem mund spricht man nicht. wer soll uns dann unterhalten? *ggggg*
  • pixel - dream - Naturfotografie 22. Juni 2006, 21:36

    @Sonne Zoe
    Höre bitte sofort mit Deiner Diät auf, Du bist ja so ausgehungert, daß ich Dir zutraue das Du die nächste bist die im Tiergarten die Tüten plündert ;oP
  • sonnezoe 22. Juni 2006, 21:30

    na und..wenn er hunger hat ;-) lass ihn doch...ich lass mir das essen ja auch net verbieten...;-) er holt es sich halt bevor die anderen es kriegen...jeder is sich selbst der nächste ;-)
    lg zoe
  • Brigitte CH 21. Mai 2006, 15:45

    Das ist ja putzig....;-)...und der Text ist sehr originell!
    Tolle Bilder hat du!

    Danke für deine Anmerkung bei meiner Fly

    LG Brigitte
  • Ina Straube 18. Mai 2006, 19:58

    Schnappschuss toll gelungen!
    Gruß Ina
  • Blimunda Bli 18. Mai 2006, 1:06

    habe erst jetzt den Text dazu gelesen
    aber die Qualitaet ist doch toll... sowas wuerde ich nie schaffen
  • Blimunda Bli 18. Mai 2006, 1:05

    na sowas!!!
    super festgehalten!
  • Manuela Lousberg 17. Mai 2006, 21:10

    Das ist so cool....ich könnte mich kringeln vor Lachen...super festgehalten !!
    LG Manu
  • Thomas Lorbeer 17. Mai 2006, 17:53

    *lol*
    das passt zu ihrem Aussehen :-) Find es einfach zu trollig.
    Thomas
  • Evelyne E. 16. Mai 2006, 21:02

    Das ist ja ein süsser Dieb :-)))))
    Bild und Text sind super !!!!
    Gruss Evelyne
  • Martin M 16. Mai 2006, 20:20

    :-)) Feine Story!
    Bild paßt und ist doch klasse!
    LG, Martin
  • Joachim Kretschmer 16. Mai 2006, 8:46

    . . das ist doch klasse, wie Du den kleinen Räuber gestellt hast und die Geschichte paßt . . . ein gelungenes Motiv . . . VG, Joachim.
  • Tom Finke 16. Mai 2006, 8:06

    Die Qualität ist doch super, weiß gar nicht was du hast. Ein super Fahndungsfoto - von so was träumt die Polizei normalerwiese:-))
    Gruß, Thomas
  • Beate Sommer 16. Mai 2006, 5:48

    :o)))))))))))
    Super Geschichte und das Bild find ich auch super, was hast Du selbst denn daran auszusetzen?
    LG Beate
  • Mir Zwoi ond d´r Jong 15. Mai 2006, 23:12

    Klasse Schnappschuß und tolle Geschichte dazu.
    LG
    Susanne


  • Claudia Knopf 15. Mai 2006, 22:58

    *lol* die geschichte ist gut!
    und das bild ebenso.
    lg, claudia
  • SteSiDo 15. Mai 2006, 22:34

    absolut geniale präsentation. ein richtiger schmunzler am abend. mit wirklich viel witz dargebracht.
    gelungen.
    gruß
    silke
  • pixel - dream - Naturfotografie 15. Mai 2006, 21:08

    @alle
    Danke für die Blumen, freut mich das es Euch so gefällt ;o)
  • MaLu 15. Mai 2006, 21:06

    Sauwitzig!!! Schade, dass ich keinen Votingvorschlag mehr frei hab! :-(
    Lg
    Maria
  • Angela Kraft 15. Mai 2006, 20:54

    untermtischliegevorlachen, dass ist ja wirklich frech, grins.
    was hast du gegen die quali? ich finde es gelungen!
    lg angela