Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

pixel - dream - Naturfotografie


Free Mitglied, Nürnberg

Fahndungsaufruf in Mittelfranken!!!

Die Polizeidirektion Mittelfranken bittet um ihre Mithilfe! Heute um 14 Uhr ereignete sich in Nürnberg ein Dreister Spargeldiebstahl. Der Dieb pirschte sich mit einer unglaublichen Kriminellen Energie an eine Abgestellte Papiertüte heran und schlug erbarmungslos zu. Mit einer unglaublichen Geschicklichkeit, stibitzte er sich einen Spargel und floh mit unbekannten Ziel. Die Beschreibung des Täters: kleinwüchsig, rötliches haar, starker Bartwuchs und mit einen Pelzmantel bekleidet. Der Dieb sprach mit Fränkischen Akzent! Wer hat den Täter während der Tatausführung oder der Flucht gesehen und kann dazu Angaben machen?

Ich weiß, das Bild ist von der Qualität nicht besonders, aber leider hatte ich keine Zeit um lange einzustellen, seht es einfach als Schnappschuß und kleinen Spaß ;o)
Gruß Manne

Kommentare 34