Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LichtReise


Free Mitglied, jott wie de

Fahler Wasserfall

einfach wunderbar

Kommentare 6

  • i6666 7. Oktober 2013, 20:41

    ...wirklich "einfach wunderbar"
  • Angelika Rempe 6. Oktober 2013, 0:45

    Ich bin beeindruckt...eine klasse Aufnahme.....gute Wahl in S/W !!

    LG, Angelika
  • Mike`s Production 5. Oktober 2013, 23:15

    ... erstaunlich gute Arbeit! Habe jetzt auch gerade erst mit RAW angefangen... in Kombi mit Lightroom... mal schauen ob ich in Zukunft auch so tolle Ergebnisse hinbekomm!?!
    LG Mike
  • LichtReise 5. Oktober 2013, 20:41

    Mike,

    sorry, aber einen Graufilter habe ich nicht benutzt... den besitze ich noch nicht einmal....

    Freihand...

    Raw-Bearbeitung und ein Nik-Filter....


    Lieber Gruß
    Anke
  • Mike`s Production 5. Oktober 2013, 20:33

    Coole Dramatik in dem Bild! Gefällt mir sehr gut dieses SW ! Wie lange hast du belichtet? Graufilter war wohl Pflicht, oder?!!
    Sehr schön!
    LG Mike
  • H. Helmut Möller 5. Oktober 2013, 19:51

    Sehr schön in SW !

    lg

    helmut

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/5
Brennweite ---
ISO 100