Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
204 2

Bertram B.


Pro Mitglied, Hannover

fahle Erinnerung

Leider habe ich nicht bemerkt das das Objektiv verdreckt war. Trotzdem gefällt mir das Bild, ich hoffe auf Nachsicht.

Kommentare 2

  • Bertram B. 23. Februar 2013, 15:22

    @Nelli, vielen Dank für die nette Anmerkung, wenn Du das Orginal gesehen hättest....
    das meiste konnte ich wegstempeln, aber die Spuren sieht man leider immer noch.
    Zum Titel: die Rose steht seit letzem Sommer im Garten unseres Vermieters und erinnert an schönere Tage voll Sonne und Insekten :)....
    aber die Erinnerung verblasst.

    Gruß aus Hannover.
    Beertram
  • Treborn Sellen 21. Februar 2013, 22:20

    Verdreckt....?
    Ich sehe ein Wunderbares Bild!!*****

    Mit dem Titel kann ich mich nicht so anfreunden.....aber das Geschmacksache...;-)
    Einen schönen abend!
    LG Nelli

Informationen

Sektion
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark II
Objektiv Sigma 70-300mm f/4-5.6 [APO] DG Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 300.0 mm
ISO 160