Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johanna Mager


Free Mitglied, Alfter

Kommentare 6

  • Tiago Lobo Dias 28. November 2003, 17:51

    Hello from Portugal,
    Nice picture, very nice Johanna.
    Light Drink - pensando
    Light Drink - pensando
    Tiago Lobo Dias

    Best regards
  • Markus Lasermann 1. Februar 2003, 17:53

    Ich finde die Unschärfe bei DEM Foto eigentlich auch sehr passend! Ich glaube das Motiv wäre etwas langweiliger, wenn es schärfer wäre! Aber Du kannst ja trotzdem mal Anton's Tipp ausprobieren.
    Oder hier nachlesen:
    Fotos fürs Web vorbereiten
    Fotos fürs Web vorbereiten
    Dirk Frantzen
  • Anton Baumesberger 1. Februar 2003, 16:17

    vielleicht liegt's am scanner, die unschärfe. versuch's mal mit nem andern. oder du jagst das eingescannte bild im photoshop durch den "unscharf maskieren"-filter, wir aber kein perfektes ergebnis liefern, so wie du es dir anscheinend wünscht.
    das bild mag ich, es illustriert hervorragend die kalte metall-macht des schlosses, nicht so wie die unstylischen 'modernen' spiralförmigen fahrradschlösser.
  • Johanna Mager 1. Februar 2003, 16:06

    danke, und wie krieg ich die unschaerfe weg?
    Weisst du das?
  • Jules Verne 1. Februar 2003, 15:58

    also die Unschärfe hat was...
    auch wenn sie in diesem falle nicht gewollt ist, macht sie das Bild zu etwas, naja irgendwie spannendem...
    gefällt mir...
    :9

    die jule
  • Johanna Mager 1. Februar 2003, 15:55

    ich verstehs nicht
    aufm papier ist das bild gestochen scharf und hier?
    warum krieg ich es nicht scharf..???:-( Heul