Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fahgastwechsel an der Franz-Mehring Straße

Fahgastwechsel an der Franz-Mehring Straße

1.128 7

Lutz68


World Mitglied, Vogtland

Fahgastwechsel an der Franz-Mehring Straße

Chemnitz im Sommer 1986 : Diese Gegenlichtaufnahme war eigentlich ein ungeplanter Schnappschuss . Nach diesen Foto stieg ich ebenfalls in diese Bahn ein und fuhr mit , denn dazu wartete ich an der Haltestelle --genau wie die anderen Leute . Ich mußte in der Stadt noch etwas einkaufen . Sitzplatz gab es natürlich keinen mehr . Also auf dem Peron am Einstieg stehen und den angenehm kühlen Fahrtwind geniesen . Vor der Zentralhaltestelle wurde in der berühmten Kurve abgesprungen ( Abkürzung ) . - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Der Stapel Hohlblocksteine rechts war ein guter Fotostandpunkt für die Richtung Rottluff fahrende Bahn ( erhöhter Standpunkt ) . Dort stand ich nicht nur einmal oben ( ein Hohlblockstein ist 25 cm hoch ) und hatte Fotos gemacht .

Kommentare 7