Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
876 8

Dieter Schweizer


Pro Mitglied, Obersulm

Fagrifoss

so entstehen also die schwarzen Löcher :-)

Kommentare 8

  • Biggi Oehler 19. Mai 2008, 9:08

    Was ist das denn mal schön. Ein traumhaftes Bild in perfekter Schärfe.
    LG.
    Biggi
  • Sonja Valeska Krebs 9. Mai 2008, 17:59

    Oh, wie aussergewöhnlich! Wunderbar!
    L Gr
    Sonja
  • Christian Praetorius 9. Mai 2008, 13:41

    @Dieter: Schade, ein Bild des anderen hätte mich im Winter schonmal interessiert. Das die Isländer aber auch nicht mal eindeutige Namen wählen können (ich sage nur Laxa) :-))

    Gruss

    Christian
  • Luigi Scorsino 9. Mai 2008, 12:14

    Sehr, sehr schoenes
    Luigi
  • Dieter Schweizer 8. Mai 2008, 21:54

    @Christian: das ist nicht der große Fagrifoss auf der Strecke zu den Laki-Kratern.

    Dieser Fagrifoss liegt im Süden, direkt an der Ringstraße. Man kann da über die Wiesen hochkraxeln, nur der letzte Teil war ziemlich vereist am Steilhang.

    lg
    Dieter
  • Anke Gaedicke 8. Mai 2008, 21:48

    ja sieht speziell aus - irgendwas fehlt mir hier an deinem bild - was kann ich nicht sagen - aber es gefällt mir - es hat das gewisse etwas, wie die meisten deiner bilder.
    LG
    anke
  • Christian Praetorius 8. Mai 2008, 11:50

    Oh, sieht doch etwas anders aus, als im Sommer. Kommt man denn da gut hin, da gehts ja durch einige Furten?

    Gruss

    Christian
  • Annette Arriëns 8. Mai 2008, 9:08

    das sieht ganz speziell aus. Irgendwie finde ich mich in dem schwarzen Loch nicht zu recht. Muss mir das noch mal genauer anschauen.