Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tanja Hagedorn


Basic Mitglied

+FÄRBER+

In großen Betonbottichen werden die entharten, greinigten, gekalkten und gebeizten Felle gefärbt. Anschließend werden die Felle auf allen verfügbaren Freiflächen zum Trocknen ausgelegt und -gehängt.

-Nikon D70-

Das Enthaaren:

+SCHAF+
+SCHAF+
Tanja Hagedorn

Kommentare 13

  • Ralf P.H. Schmidt 5. Oktober 2008, 17:06

    eine tolle Szene, gefällt mir !
    Ciao Ralf
  • Diamantfeder 2. September 2008, 21:02

    Einsame Spitze!

    LG Heidi
  • DSK 20. August 2008, 7:17

    herrliche Doku
  • Kerstin G ... 11. August 2008, 14:51

    ... und ich habe fast das gleiche Foto vor 9 Jahren gemacht, dort scheint die Zeit stehengeblieben. Gut, daß man Gerüche noch nicht mit dem Fotoapparat festhalten kann!
    Sehr schön, gut aufgeteilt, alles drin.
    LG Kerstin
  • Thomas Wallmeyer 9. August 2008, 12:43

    Richtig schön festgehalten,
    da in der Medina von Fes scheint sich ja in den letzten Jahren nicht viel verändert zu haben.
    Habe fast das gleiche Foto vor 30 Jahren gemacht.
    Gruß Thomas
  • Tino Trautmann 8. August 2008, 7:07

    Ich hab mal darüber ne Doku gesehen - ist ein sehr interessanter Vorgang. Soll aber für die Leute nicht so gesund sein.
    Haste gut getroffen, toller Einblick in ein Stückchen Handwerk, dass es so nur noch selten zu sehen gibt.
    Viele Grüße Tino
  • Ulla M. 7. August 2008, 23:50

    Viel zu gucken und sehr schön die roten Tupfen im Bild - mag ich!
  • Alfonso Carlos Bejar Ruiz 7. August 2008, 23:15

    Esunafoto muy bella pero huele muy mal uuufff Chanel nº2
  • KSTUDI 7. August 2008, 20:27

    Eine sehr beeindruckende Aufnahme, Tanja. Da ist alles Made in Handarbeit. Sehr interessant, so etwas mal zu sehen. Klasse gemacht !!!
    LG von Kersten
  • La Imagen 7. August 2008, 19:51

    wie vor Jahr und Tag .. als ich da oben gestanden habe, dachte ich, ich traue meinen Augen nicht ..
    ---
    lg
    Dietmar
  • Georg Lehnhardt 7. August 2008, 19:44

    sehen sehr idyllisch aus die großen Farbtöpfe
    aber die Arbeit selbst ist sicher schwer
    Feiner Schnitt und
    die Rottöne werden farblich schön
    aufgelockert durch das Gelb
    LG Georg
  • Julien Zimmer (©JuZi) 7. August 2008, 19:43

    Hurra, heute hat meine Frau den Flug gebucht. Im Oktober nach dem Ramadan gehts wieder runter.

    Deine Bilder erinnern mich an meine fast 2te Heimat

    LG, JuZi
  • Ernst Heister 7. August 2008, 19:43

    Eine sehr interessante und lebhafte Szene!
    Grüße, Ernst

Informationen

Sektion
Ordner MAROKKO
Klicks 1.014
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz