Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Färber-Hundskamille

Färber-Hundskamille

329 8

Färber-Hundskamille

Erste Sonnenstrahlen nach einer kalten Herbstnacht. Raureifkristalle an der Färber-Hundskamille beginnen zu tauen.
Olympus E 510 Novoflex Balgen 4 105, 100 ASA 100, f 4,0, 1/250 s, Stativ


Hintergrundmusik:"Gandalf Falls" From Fellowship of the Ring

http://www.youtube.com/watch?v=kf6M5fhz4vA

Kommentare 8

  • Britta33 3. November 2009, 11:49

    sieht aus wie puderzucker auf dem blümchen. schön!
    lg, britta
  • JeannyL 19. Oktober 2009, 20:11

    sehr schön fotografiert mit dem Reif auf der Blüte
    herrliche Farben
    LG Jeanny
  • Heide Jankowski 19. Oktober 2009, 19:12

    Sie sehen zauberhaft aus mit ihren Rauhreifkrönchen. Ja, heute Morgen war es sehr kalt. Auch bei uns hat es leichten Frost gegeben, allerdings hätte er nicht für so eine wunderschöne Aufnahme gereicht!
    Liebe Grüße sendet Dir Heide
  • Agapy 19. Oktober 2009, 18:33

    Ein ganz bezauberndes Motiv und eine fantastische Präsentation. Ein echter "Thuleweit", oder sollte man echtes schreiben, weil es ja ein Foto ist? Es klingt aber nicht so gut.
    LG Roswitha
  • AnnaRita 19. Oktober 2009, 18:30

    Stolz trägt sie ihr Köpfchen....,
    nein, das bisserl Frost kann ihrer Schönheit nichts anhaben, noch nicht.....!!!!!!!!!!
    LG Rita
  • nyhr 19. Oktober 2009, 16:58

    Ich dachte schon es sei Schnee. Lange wird die Färberkamille das nicht mitmachen. Nur kurz trifft der Sommer den Winter. Ein schönes Foto ist entstanden. Toll die Freistellung und Farben des Hintergrundes, passend zur Kamille.
    LG Karin
  • Marika Allweier-Bickel 19. Oktober 2009, 16:30

    Meine Güte, bei Euch fröstelt es aber ganz schön dolle:-)) Aber die Farben sind warm und die Blüten in einem wunderbaren Licht. Deine Bildaufteilung finde ich sehr ansprechend!!!
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • die farbenflüsterin 19. Oktober 2009, 15:31

    uiiih frostig schöne aufnahme der zarten blüten +++++

    lg klaudy;0)