Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...fällt mir keiner ein und "Mohn" klingt einfach zu blöd!

...fällt mir keiner ein und "Mohn" klingt einfach zu blöd!

186 1

Joe R


Free Mitglied, Saarland

...fällt mir keiner ein und "Mohn" klingt einfach zu blöd!

Ein Versuchsfoto aus meiner Anfangszeit. Ich weiß, es ist Foto- und Bearbeitungstechnisch nicht besonders toll gelungen, aber irgendwie hab ich das Bild mit der Zeit doch noch lieb gewonnen. ;-)

Kommentare 1

  • Joachim Anno 16. Dezember 2006, 18:21

    ist doch sehr schön gemacht...

    dieses lebendige Rot vor dem S/W wirkt wunderbar...

    Grüße Joachim