Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Maronn-Hund


Basic Mitglied, Grünkraut

fällt mir keiner ein :-))

Dieses Foto entstand in meinem Urlaub in Side am Hafen...keine Ahnung wie die Blüte heißt...wollte eure Meinung dazu gerne hören..beziehungsweise lesen :-)

Kommentare 2

  • Jürg S 3. September 2007, 18:13

    ja, ein roter Hibiskus - superschön! Den habe ich nördlich der Alpen bislang noch wenig gesehen. Weiss, violett und blau sind eher unsere Sorten.
    lG Jürg
  • Elke Maronn-Hund 3. September 2007, 18:09

    Ja den Tee kenne ich...danke für die Erklärung

    Lg Elke