Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
.......... fällt mir grad` nicht ein         oder vielleicht  Hoffnung?

.......... fällt mir grad` nicht ein oder vielleicht Hoffnung?

199 12

Edith Beckord


Free Mitglied, Herford

.......... fällt mir grad` nicht ein oder vielleicht Hoffnung?

Danke Mirjam

Kommentare 12

  • chris1406 26. April 2009, 20:58

    wunderbare Aufnahme,gefällt mir
    vg
  • Margarete Hartert 26. April 2009, 20:54

    Sehr schöne Bildaufteilung! Aber links hätte ich doch ein wenig stärker geschnitten, weil die linke obere Ecke zu dunkel geworden ist und damit nicht zu diesen zarten Blüten passt.
    LG Margarete
  • Ilse Bartels 26. April 2009, 20:39

    Hallo Edith,
    hier hast Du einen sehr einfühlsamen Bildschnitt gewählt. Das Schlängeln des Astes so mitten ins Bild wirkt sehr harmonisch.
    Es gefällt mir sehr gut.

    LG.ILse
  • Auster 26. April 2009, 17:37

    zauberhaft hast du sie ins bild geholt...lg. barbara.
  • Antje-B. P. 26. April 2009, 12:51

    Zauberhaft - das hat was.
    Sehr schöne Präsentation und super finde ich wieder diese Rahmengestaltung.
    Gruß Antje
  • vittorio L 26. April 2009, 12:44

    fantastic!!!!!!!!!!!!!
    Ciao,Vittorio.
  • MikeSchw 26. April 2009, 9:02

    Ich finde eine wunderbare Bildgestaltung in 1A Schärfe. Sehr gute Präsentation der Blüten.
    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
    LG Mike
  • Uta S. 26. April 2009, 0:38

    Wie entzückend es aussieht ! Klasse Arbeit !
    Liebe Grüsse Uta
  • Ushie Farkas 25. April 2009, 23:31

    EINFACH WIEDER ZAUBERHAFT !!! Jap.Zierkirsche oder sowas! Gruß Ushie
  • B.Gürth 25. April 2009, 23:21

    Die Zierkirsche präsentierst du einzigartig schön vor dem hellen Hintergrund. Mir gefällt auch der Rahmen sehr. Sei gegrüßt,
    Bärbel
  • Adrianus Aarts 25. April 2009, 22:06

    Feine und sehr schöne aufnahme Edith.
    Klasse finde ich deine Präsentation.
    LG AD
  • Hannelore H. 25. April 2009, 21:52

    Schönes Bild einer Zierkirsche
    HG Hannelore

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz