Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie Beyer


Basic Mitglied, Mittelhessen, Südniedersachsen

Fällt euch etwas auf?

Tja, der Schmetteling war wohl nich mehr so wirklich fit... er hat sich weder an mir noch an der Fliege gestört...
05.05.2008 (Upload)

Kommentare 4

  • Luciano Leonio 7. Juni 2008, 11:42

    Colori meravigliosi..
    Scatto veramente bello & d'effetto!!
    Complimenti..
    Un caro saluto...
    Doc
  • Leo Dahlen 23. Mai 2008, 15:37

    Tja, so ist das Leben, auch wenn man eine Schönheit ist
    lg leo
  • Katrin MeGa 6. Mai 2008, 20:15

    Ohja, das merkt man, dass der Falter nicht mehr fit ist. Auch am Flügel fehlt so bisschen was. Erinnert mich an mein Tagpfauenauge, das ich neulich auf dem Teerdach fand.
    LG Katrin
  • Roland Brunne 5. Mai 2008, 20:12

    Mann koennte beinahe meinen es sind zwei falter, habe mich auch erst täuschen lassen und musste zweimal hinschauen. Hoffe mal das Kerlchen hat sich wieder erholt. Gemessen an dem unguenstigen Blickwinkel, hast Du aus diesem Bild doch etwas besonderes gemacht. Gefällt mir allein wegen der leicht Optischen Täuschung gut.