Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Otmar Eitner


Pro Mitglied, Bad Honnef

Fährmann

Elbfähre bei Hoopte (zwischen Winsen/Luhe und Vierlande). Die Tropfen sind Spritzwasser von der Elbe.

Kommentare 6

  • Jutta Punken 10. Januar 2003, 17:13

    das ist wunderbar komponiert. Besonders wegen der Tropfenscheibe. Ich habs lang angeschaut und es hinterlässt einen starken Eindruck.
    Jutta
  • Harald Happekotte 3. Oktober 2001, 3:56

    Der Ausschnitt, die Stange, das Schild, alles für mich ok.

    Gruß Harald
  • Otmar Eitner 1. Oktober 2001, 18:02

    Hallo Michael, schon das Original war S/W. Nett, daß das Bild Deiner Kritik standgehalten hat.
    Was hältst Du denn von dem 2. S/W-Bild (Jerusalem, im Bus)?
    Vom Rhein zur Elbe ist natürlich schwierig. Aber wenn man will, kann man's schaffen. Du hast ja sogar den Weg von Holstein in die Schweiz gefunden.
    Grüße
    Otmar
  • Stefan Negelmann 1. Oktober 2001, 14:34

    auch ich hätte es auf den ersten blick gern ohne Schild...aber dann stört die Stange wieder und das Bild bekommt einen ganz anderen Eindruck...
    also muß auch das Schild so bleiben und der Ausschnitt ist genau richtig.

    Viele Grüße
    Stefan
  • Michael Albat 1. Oktober 2001, 14:31

    Hallloooo!

    Das ist mal 'nen schönes Bild: Mit Schild.
    Es hätte unten aber keinen Millimeter kürzer sein dürfen ...
    Ist das Original auch SW?

    Gruss Ali

    PS
    Wie kommt man von Bad Honnef an die Elbe?

  • Jürg Bigler 1. Oktober 2001, 14:31

    Dies SW-Silouette gefällt mir ausgesprochen gut, doch hätte ich einen wesentlich knapper Ausschnitt gewählt. Das Schild wirkt meiner Meinung nach sehr störend, so dass ich es ganz weggeschnitten hätte, zudem der Titel "Fährmann" heisst und nicht "Fährschiffimpression".
    Gruss Jürg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz