Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schabbesgoi ( Das Auge )


World Mitglied, NRW - Bananenrepublik - Deutschland

Fährmann, hol über!

Auf Kundenfahrt in Bayern.
Februar 2008 Canon EOS.
Allen die eine Anmerkung schreiben meinen herzlichen Dank.

Kommentare 10

  • Eva Winter 4. März 2008, 18:25

    Perfekt - ich mag das Bild sehr.
    LG Eva
  • Herbert F. Ecclesius 4. März 2008, 15:10

    gute Bearbeitung, wieder sehr gekonnt präsentiert!
    +!
    Gruß
    Herbert F.
  • KSTUDI 4. März 2008, 12:56

    Eine sehr schöne Aufnahme präsentierst du hier. Klasse Bildaufbau mit herrlichen Farben, die eine wunderbare düster wirkende Stimmung aufbauen. Gefällt mir sehr gut !!!
    LG von Kersten
  • Detlef Schieberle 4. März 2008, 10:13

    Wieder eine tolle Stimmung und Bearbeitung in Deinem wunderbaren Stil.
    vG Detlef
  • Josef Schließmann 4. März 2008, 9:55

    Wunderschön diese Fähre in deinem ganz persönlichem Stil eingefangen.

    LG Josef
  • Marguerite L. 4. März 2008, 9:20

    Sehr schönes Motiv, wunderbar festgehalten
    Grüessli Marguerite
  • Jochen B. Schulz 4. März 2008, 9:13

    Ich finde es schön das es noch so etwas gibt.

    Gruß JBS
  • W. Au 4. März 2008, 9:11

    mir gefällt vor allem die triste Stimmung im Bild. Ein Foto, das (entgegen aller Kamera-Standardeinstellungen) durch eine geringe Sättigung und geringe Kontraste wirkt. Ganz mein Ding.
    Weiter so!

    Gruß Walter
  • Irmgard Großekathöfer 4. März 2008, 8:58

    Ohne das Schild und dann vielleicht noch in sepia, könnte man denken das Foto sei aus einer früheren Zeit. Naja, die weißroten Schranken müssten noch weg.
    Gefällt mir.
    LG Irmgard
  • Frederick Mann 4. März 2008, 8:56


    this is rare ... must be an attraction for the sleeply village ...