Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fährmann ........hol über!

Fährmann ........hol über!

447 34

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

Fährmann ........hol über!

METAPHER

meinem Kater geht es gar nicht gut und ich trage mich mit dem Gedanken, ob ich ihn einschläfern lassen muß.....................................................

die Entscheidung fällt mit verdammt schwer!!!!!!!!!!!!

LIEBESERKLÄRUNG
LIEBESERKLÄRUNG
Diana von Bohlen


jeder Tag ist ein Geschenk!
jeder Tag ist ein Geschenk!
Diana von Bohlen

Kommentare 34

  • Bea Herzberg 7. Juli 2013, 23:59

    ...die Aufnahme ist wieder einmal absolut künstlerisch,
    gefällt mir sehr.
    Bei Tieren darf man noch darüber entscheiden,
    wichtig ist, dass er nicht unnötig leidet.
    Ich habe das vor einigen Jahren bei meiner Katze
    durchgemacht und da war die Situation eindeutig
    und dennoch habe ich arg gelitten....
    LG Bea
  • manfred.art 7. Juli 2013, 18:05

    wunderschönes lichtspiel.. glg manfred
  • Zedrik.Void 5. Juli 2013, 19:48

    +++++
  • Heike J 5. Juli 2013, 8:51

    gutes Foto mit einem klasse Bildschnitt

    Heike
  • Holger G. Mx 4. Juli 2013, 9:55

    mag das Bild.

    Das ist echt nicht leicht...
    viel Kraft
    glg holger
  • Herr Schwarzkopf 4. Juli 2013, 6:39

    wunderbares soeiel mit farben, strukturen und führungslinien
    lg HS
  • ann margAReT 3. Juli 2013, 22:29

    das sieht klasse aus, eine tolle ausstrahlung hat das bild.
    gefällt mir.
    und für dich und deinen kater alles gute, wie auch immer du entscheiden magst. ich kann es dir nachfühlen.
    liebe grüße dir
    anna
  • H. Friedrich 3. Juli 2013, 22:18

    Die Metapher mit Deinem Kater ist traurig, aber die rote Farbe gibt dem Ganzen etwas Wärme.
    Du weist bestimmt, was für Deinen Kater das Beste ist......er kann sich ja nicht selbst entscheiden.
    Mein Mitgefühl soll Dich etwas trösten........
    Viele Grüße von Heidrun
  • visionsandpictures 3. Juli 2013, 20:09

    Gute Farbigkeit in dieser Dunkeheit
  • bounty390 3. Juli 2013, 19:26

    Die Entscheidung kann dir leider niemand abnehmen. Du wird es richtig machen.
    lg Bernhard
  • jopArt 3. Juli 2013, 18:12

    mit dem titel und diesem farblich intensiven motiv wird deine gefühlslage mehr als klar, ich möchte nicht an deiner stelle sein und kann dich nur zu gut verstehen!
    im zweifel hilft nur vollkommenes vertrauen zum tierarzt und die vollkommene liebe zum tier-und die gilt es zu beweisen!
    eine schwere zeit für dich, es wird dir nicht wirklich helfen, aber ich denke an dich und socke, ihr werdet das zusammen schon schaffen, so oder so!

    traurige grüße, hans
  • E-Punkt 3. Juli 2013, 18:01

    Keine leichte Entscheidung.
    Was für das Tier das Beste ist...

    Denk an dich,
    Elfi
  • regina ellen 3. Juli 2013, 17:46

    ..ganz feine Aufnahme-schöner Bildscnitt+sehr klar in Form +Farbe !!
    gefällt mir sehr !!
    ich habe meinen Gomez dabei im Arm gehalten-das war erst jetzt im Mai-er fehlt mir schrecklich-17 Jahre hatte ich das Glück ihn bei mir zu haben !!
    Sei nicht traurig-Du wirst Dich richtig entscheiden in seinem Sinne !!
    liebe Grüße regina ellen
  • Gisa K. 3. Juli 2013, 14:58

    Eine wunderbare Aufnahme- allerdings ein trauriger Anlass, aber man sollte die geliebten Hausgenossen nicht leiden lassen, ich habe diese Entscheidung 2 mal bei meinen Hunden treffen müssen- es tut sehr weh
  • magic-colors 3. Juli 2013, 12:59

    Eine schöne Farb- und Formgebung. Quali 1a. Ich weiß schon jetzt, du machst noch mehr daraus ;-) lg aNette