Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ana- Maria


Free Mitglied, Koblenz

Fähre von Deutschland nach Dänemark No. 1

ich weiß auch nicht.. aber hm.. sagt was ihr dazu denkt :)...
hier die no. 2

Fähre von Deutschland nach Dänemark No. 2
Fähre von Deutschland nach Dänemark No. 2
Ana- Maria

Kommentare 15

  • Ofengeist 28. November 2007, 18:46

    spannend, wenn ich mir den dominanten Innenrahmen weg denke

    LG
  • Detlef vom Hofe 14. November 2007, 1:17

    Hi
    die sw hälfte gefällt mir :-)


    Gruß Detelf
  • Bernd Brügging 13. November 2007, 13:53

    Die Bildidee gefällt mir sehr gut. Komposition und Umsetzung sehr gekonnt durchgeführt. Klasse!
    HG
    Bernd
  • Ana- Maria 13. November 2007, 10:45

    wir sind eben doch alles menschen die um diese jahreszeit
    ein klein wenig wärme möchten :)

  • Eva Maria P. 12. November 2007, 17:58

    Ich bevorzuge die Farbversion, da das Bild noch Zeichnung hat und somit mehr zeigt.
    Liebe Grüße
    Eva Maria
  • Ana- Maria 11. November 2007, 14:42

    @Brigitte:
    Ja ja das ist meine Schwester.. aber das war Zufall wir haben nicht über dich geredet gehabt :)..
    und Jütland ist alle mal sehr schön..
  • Brigitte Niestrath 11. November 2007, 13:20

    Hallo Anna !
    Hier hast du toll gezeigt wie verschieden das gleiche Bild wirken kann !
    Mir gefallen auch beide , man kann in beiden wunderbar die Seele baumeln lassen , aber es ist richtig was alle sagen :
    Die Colerierung strahlt Wärme aus, und das Graustufenfoto eine gewisse Kühle, die aber durchaus angenehm rüberkommt !
    Bin auch absoluter Dänemarkfan, wobei es mich mehr nach Jütland zieht
    Übrigens hat sich bei mir noch eine halbe Niestrath ( Niestrój ;-)))) gemeldet ;-))
    Ist deine Schwester nicht wahr ?
    Ist schon witzig ;-)
    Liebe Grüße von Brigitte
  • RoBo 10. November 2007, 21:10

    Eine schwierige Aufnahmesituation hast hier gewählt. Das rechte könnte etwas mehr Kontrast vertragen, denke ich. Auf jedenfall eine stimmungsvolle Szene sehr schön festgehalten. lg Roland
  • Klausius 10. November 2007, 19:41

    ich mag auch das linke Bild lieber. Das Motiv lebt schreit richtig nach farbe und das warme Rot lässt den Wunsch aufkommen sofort nach Dänemark zu reisen.
    Sehr schönes Foto.
    Ciao Klaus
  • DerThom 10. November 2007, 17:14

    Ja die Perspektive ist schon cool...
    links gefällt mir persönlich derzeit besser...
    einfach wegen den farben...
    aber kommt sicherlich dann morgen auch wieder anders :) dann gefällt mir wieder rechts besser :)
    hast die kontraste aber schon runtergeschraubt oder?

    lg
  • Ana- Maria 10. November 2007, 17:04

    @ Michael: ja graustufen... ist so ne sache :)
    @ stefan: kann es dir nachfühlen... mich zieht es eh iimmer zu den wärmeren orten auf dieser erde...

  • Stefan Scherrer 10. November 2007, 16:04

    Ich finde auch beide sehr gelungen.
    Wobei mir die Stimmung auf der linken Seite, durch das warme rot, doch besser gefällt! :-)
    LG Stefan
  • Sonja41 9. November 2007, 20:15

    Ich würde mich für das linke Foto entscheiden...
    ich finde es von den Farben schöner...auch kommen die Details mehr zur Geltung...
    Es hat einfach mehr Wärme...
    Gruß
    Sonja
  • Coletto Gabriele 9. November 2007, 19:22

    ich finde beide fotos sehr schön...gruss gabi
  • Michael Gramatte 9. November 2007, 19:12

    in dem linken Bild sehe ich mehr Details. Die Graustufen im rechten ..., nun das ist Geschmacksache.
    Also ich würde das linke vorziehen.
    Liebe Grüsse, Micha

Informationen

Sektion
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz