Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Specht


World Mitglied, Berlin

" Fähre über den Rhein " ( 1 )

... diese kleine Fähre fuhr immer im 20 Minuten-Takt von einem Rheinufer zum anderen, immer vollgeladen mit Touristen, die ans andere Ufer wollten.

( März 2008 )

Kommentare 9

  • Gaby Falkenberg 26. Mai 2008, 12:38

    So eine kleine Fähre,auf so einem großen Fluß ;.))
    Eine tolle Aufnahme!
    LG.Gaby
  • Evelyne Sonanini 23. Mai 2008, 13:26

    Hallo Brigitte,
    wunderschön wie du das Bild gestaltet hast , bringt es doch den Charme unserer "Leu-Fähri" so richtig zur Geltung.
    @wolfgang , in Basel hat es 4 solche Fähren. ; )
    @all, den Messeturm find ich auch schrecklich.
    - Alltag uf dr Basler Fähri -
    - Alltag uf dr Basler Fähri -
    Evelyne Sonanini

    LG Evelyne
  • Agapy 23. Mai 2008, 8:13

    sehr schön hast Du hier die Szene mit der Fähre eingefangen. Die Architektur am gegenüberliegenden Ufer ist wunderschön, aber dieses Hochhaus ist schrecklich und paßt so gar nicht dazu.
    LG Roswitha
  • Wolfgang Weninger 22. Mai 2008, 19:08

    und jetzt sind auch die Fähnchen am Seil wieder bunt, die bei meinem Aufenthalt schon ziemlich mickrig aussahen. Es gibt ja auch noch zwei andere Fähren am Ufer, aber diese hier fand ich am Schönsten
    Servus, Wolfgang
  • fotomarion 22. Mai 2008, 17:48

    tja..auch so verdient einer sein geld...schön festgehalten.

    +++
    glg majonn
  • Paul. 22. Mai 2008, 12:24

    schöne rheinstimmung. vermittelt einen sehr guten überblick.

    lg, paul
  • Gerlinde File 22. Mai 2008, 10:26

    Das Hochhaus sieht aus wie reinkopiert! Was haben die sich bloß gedacht, wie sie DEN Kasten zwischen die kleinen Häuser gestellt haben.
    LG .... Gerlinde
  • A. Napravnik 22. Mai 2008, 9:04

    Hier hast Du eine interessante
    Fährtechnik festgehalten.
    Schöne Dokumentation.
    LG Andreas
  • Sibille L. 22. Mai 2008, 8:51

    Sehr schön hast Du die kleine Fähre festgehalten. Ich glaube, ich hätte mich da nicht rauf gewagt. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille