Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Thomas Jensen


Pro Mitglied, Düsseldorf

Fähre über den Blauen Nil

Leider ist das Schwimmen wegen diverser Parasiten nicht möglich. Die Menschen bringen ihre geringen Überschüsse zum Markt. Temperatur: Ungefähr 34°C, die vermisse ich jetzt...

Kommentare 6

  • PAUL H. WEISSBACH 6. April 2013, 17:52

    ich fühle mich, als wäre ich an den Scibelli, ein Flüßchen im Norden von Mogadishu versetzt.
    Wunderbar, nur schade wenn es das nicht im X-Blick gibt?
    LG Paul
  • emotional art 6. April 2013, 17:49

    Au ja, 34ºC würde ich auch gerne haben. Ich bin gespannt was Du uns noch an Bildern mitgebracht hast!
    Die sind einfach einzigartig und GRANDIOS. Danke dafür.

    LG Jörg
  • Klaus Kieslich 6. April 2013, 17:26

    Eine super Ana mit einer klasse Alltagsszene
    Gruß Klaus
  • Bruno Braun 6. April 2013, 17:15

    Schade, ein paar Schritte nach rechts, und die beiden Personen im Vordergrund würden nicht das Boot verdecken.
    MG Bruno
  • machzwei 6. April 2013, 16:45

    Eine sehr lebendige und gute Serie! Danke!
  • Martin Haak 6. April 2013, 16:25

    Absolute Klasse.
    Gruss, Martin

Informationen

Sektion
Klicks 400
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix REAL 3D W3
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/550
Brennweite 6.3 mm
ISO 100