Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beatrix Dällenbach


Free Mitglied, Winterthur

Fähre Konstanz-Meersburg

Dieses Foto entstand vor 17 Jahren bei Meersburg, beim Entladen der Fähre. Wie man sehen kann, war das Wetter nicht optimal, doch da schlichen sich immer wieder Sonnenstrahlen durch die Wolkendecke und einer davon genau dann, als ich dieses Foto knipste. :-)

Scann eines 17jährigen Dias, nur unten etwas beschnitten und Fusseln entfernt, sonst ist es ohne EBV...
Weil es nicht mehr ganz der Originalausschnitt ist, habe ich hier auch nicht den Diarahmen-Schatten als Rahmen belassen, sondern einen anderen Rahmen gemacht...

Wer sich nun fragt, was dieser doofe LKW auf dem Bild zu suchen hat? Mit diesem Fahrzeug, das mein Mann lenkte, reiste ich an dem Tag. Der kleine Beifahrer ist mein älterer Sohn, der nächsten Monat 20 Jahre alt wird...

Kommentare 1

  • G D 28. August 2003, 21:33

    Hallo Trix, ich staune doch, wie sich die Farben vom DIA gehalten haben. Wenn die Fähre auch noch Thurgau geheißen hat?
    Die Zeit vergeht im Sauseschritt.
    VG
    G